Veranstaltungsdetails
Optionen:
EPIC EMPIRES
LARP für Erwachsene

Direktinfo
http://www.epic-empires.de

Datum
Mi, 09. August bis So, 13. August 17

Ort
Bexbach, Deutschland  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
ZeltUnterkunft
Zelt
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
139€ (letzte Staffel)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 01.06.2017)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Das EPIC EMPIRES 2017 findet vom 9. bis 13. August 2017 auf dem Utopion-Gelände in Bexbach statt. Da EPIC EMPIRES ein Einladungscon ist, können die Karten ab Beginn des Verkaufs über die Themenlager- -und Stadtviertelorgas erworben werden.

Themenlager auf dem EPIC EMPIRES 2017
Lager des Lichts
OrkHeerLager (OHL)
Horden des Chaos (HdC)
Lager der Elben
Der grüne Komet
Imperiumslager
Die Zusammenkunft
Die Antike
Lager des Königs
Norrelag
Die Pilger

Stadtviertel in der Freistadt Neu-Ostringen
Handelskontor Neu-Ostringen
Der Widerstand
Orientviertel
Das Zwergenviertel
Kesselgasse

So kommst du auf EPIC EMPIRES
1. Flagge zeigen: Ich will auf das EPIC EMPIRES oder weiß sogar schon, in welches Lager? Gut!
2. Ich informiere mich über die Lagerhintergründe und das Regelwerk.
3. Ich entwickle einen Charakterhintergrund am besten zusammen mit der Lagerorga meiner Wahl oder ich passe einen bestehenden Charakter entsprechend an. Keine Bange: Viele Lager bieten Tutoren für EE-Neulinge, Hilfestellungen und Basteltipps an! Eine schöne Gewandung muss nicht teuer sein!
4. Bewaffnet mit Foto und Charakterhintergrund bewerbe ich mich dann offiziell bei der Lager- bzw. Viertelorga.
5. Angenommen und angekommen? Über die Lagerorga kaufe ich meine Karte und bin dabei.

Bitte beachtet: Der Kartenkauf ist nur über die Lager-/Stadtviertelorgas (nach Bewerbung) möglich. Einzige Ausnahme bildet die Freistadt Neu-Ostringen, für die Ihr Euch direkt bei uns bewerbt.

Die Kontingente sind sowohl zeitlich als auch in der Menge beschränkt. Das bedeutet, jedes Lager und Stadtviertel hat eine bestimmte Menge an Karten in einem Kontingent zur Verfügung. Wenn das Kontingent eines Lagers vor Ende der Zeitstaffel aufgebraucht ist, sind nur noch Karten des nächstteureren Kontingentes verfügbar!




Hubertus
Hubertus
Jetzt verlosen sie auch noch Freikarten. smilie
Kopiert aus dem Larper Ning:



"Der Marturien e.V. verlost zwei Freikarten für das Pilgerlager auf dem diesjährige EPIC EMPIRES - inkl. Leihkostüm.

https://www.facebook.com/Marturien/posts/1425617117503502

GEWINNE ZWEI MAL EIN EPIC EMPIRES TICKET FÜR DAS PILGERLAGER

Hallo liebe Freunde der Heiligen Clara,

wir vom Marturien e.V. verlosen gemeinsam mit der Pilgerlager-Orga. Zwei Spielertickets für das Epic Empires. Du hast damit die einmalige Gelegenheit gemeinsam mit dem Marturien e.V. das Pilgerlager zu besuchen. Genieße das tolle Ambiente in unserem Lager und suche mit uns den Kelch der Heiligen Clara.
...

Wir bieten dir neben dem Ticket, für die Dauer der Veranstaltung, ein hochwertiges Leihkostüm, das den Gewandungsansprüchen der Veranstaltung voll und ganz gerecht wird. Wir haben Kostüme für Knechte und Mägde. Darüber hinaus bekommst du von uns einen Schlafplatz in einem unser Zelte.

Alles was du dafür tun musst, ist uns ein kleines Bewerbungsschreiben mit Foto zukommen zu lassen, in dem uns überzeugst, warum gerade du mit den Marturiern das Pilgerlager besuchen solltest! Bitte schick uns dein Bild, deinen Text und deinen Namen per Mail an info@marturien.de

Einsendeschluss ist Mittwoch der 2.8.2017.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Donnerstag den 3.8.2017.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Weitere Informationen zur Spielergruppe Marturien und dem Pilgerlager unter:
www.marturien.de
www.pilgerlager.de

Zusätzlich hast du die Möglichkeit ein Verpflegungspaket mit Frühstück, kleinen Happen über den Tag und einer warmen Mahlzeit, sowie Getränke inkl. Erfrischungs- und alkoholische Getränke. Dieses All-Inclusiv-Angebot bekommst du für 75€."

11:42 Uhr · 31. Juli 17
Hubertus
Hubertus
Das Pilgerlager hat noch Plätze frei und legt noch ein Angebot für Neulinge oben drauf.
Kopiert aus dem Larper Ning:

„Du hast Lust auf das Pilgerlager auf dem Epic Empires aber keine Klamotten?

Kein Problem - komm in die Stiftsgarde!
Wir als Pilgerlager-Orga haben uns überlegt, dass wir Neulingen eine sehr einfache Möglichkeit eröffnen wollen am Pilgerlager auf dem Epic Empires teilzunehmen. Wir werden in diesem Jahr (frei nach den "Spatzen" aus Game of Thrones") einen bewaffneten Orden aufstellen, der speziell als Konzept für Neulinge gedacht ist.
Was musst Du mitbringen: 
Du bist motiviert mal was neues auszuprobieren, machst erst seit kurzem Larp, hast keine passende Gewandung und warst auch noch nicht auf dem Epic Empires.
Was bekommst Du:
Eine Leihgewandung (siehe Bild) und einen Platz als Spieler im Herzen des Pilgerlagers! Du bist direkt unserem Lageranführer und seinem Stab aus Klerikern und Rittern zugeteilt. Du hast direkten Anschluss in der Mitte des Lagers und lernst das Spiel als Pilger und das EE hautnah kennen!
Du brauchst nichts als ein Ticket und einen Schlafplatz (den wir Dir ggf. sogar vermitteln können).
Wenn Du Dich um einen Platz bewerben willst maile uns bitte bis zum 30. Juni an info@pilgerlager.de!
Wir freuen uns auf euch!   „
http://pilgerlager.de/

13:03 Uhr · 11. Juli 17

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.