Veranstaltungsdetails
Optionen:
Bunker 84-R
Schleuse des Grauens

Datum
Fr, 06. Oktober bis So, 08. Oktober 17

Ort
Thunstetten, Schweiz, Schweiz  Karte

Organisator
Onion Abyss

HorrorKategorie
LARP (Horror - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
80.- bis 140.-

Plätze
80 (Total)

Status
Abgesagt (Letzte Änderung: 21.06.2017)

Beschreibung
===============================================================================================

\\\
>external process running
>>waiting for payment confirmation
>>paymentbox received by currier
>>payment confirmed

>receiving
>>incoming transmission
>>message received

>decoding initiated
>>please stand by
>>please stand by
>>please stand by
>>message decoded

>>>//quote message
>>>>heyhey
>>>>danke für die strahlfreien kons. ja ne richtig geile menge! aber keine sorge, lohnt!
>>>>sende dir die koordinaten gleich. viel spass im bonker, bin sicher findest nur beste ware.
>>>>würd dich ja nie übers ohr. halt steif --- stan
>>>//quote message end

>receiving coordinates
>>47°12'39.6''N 7°44'45.9''E
\\\

===============================================================================================

Du bist in einem kleinen, neutralen Aussenposten über einen zwielichtigen Typen gestolpert. Dieser hat dir von einem versiegelten Bunker erzählt, der demnächst aufgehen soll. Geiler Scheiss!
Den Standort wollte er aber nicht sagen. Du musstest über eine terminalcommunication (auch geiler Scheiss) mit einem gewissen Stan Kontakt aufnehmen. Ziemlich Paranoia der Typ.
Egal, er konnte dir ein paar echt gute Beweise hinlegen, dass er auch wirklich hält was er verspricht. Hast jetzt eine echte Menge an Konserven locker gemacht und die Koordinaten erhalten. 1,5 Tage nach Nordosten. Allerdings musst du schnell sein. Stan meinte noch "grosszügig", dass du sicher nicht der einzige bist der von dem Bunker weiss. Und wie gilt es so schön beim Scavengercodex: "Wers zuerst findet darfs behalten!"



OT INFOS:

Das Spiel:
Bunker R-84 - Schleuse des Grauens startet als klassisches Endzeit-Mangel-Spiel und wir im Verlaufe des Wochenendes langsam in den Horror kippen. Wenn du Lust auf Endzeit hast und dir den Horror nicht zutraust, kein Problem. Es wird immer einen OT Saferoom geben in dem man schlimmsten falls auch den ganzen Haupthorrorteil vom Samstag Abend aussitzen kann.
Aber da es ein Horrorspiel ist, empfehlen wir euch mit neuen Charakteren anzureisen, da ein Tod eurer Figur durchaus im Bereich des Möglichen liegt (d.h. es ist sehr, sehr, SEHR wahrscheinlichsmilie )
Ausserdem wird es mehrere Preisstaffel und verschiedene Rollenmöglichkeiten geben. Ganz genau festgelegt wird das bis zum Aufschalten der Anmeldung. Aber in etwa so könnte es aussehen:

SC
110.- bis 140.- CHF
Festrollen-SC (Spieler die einen von der Orga vorgegebenen Charakter erhalten)
110.- bis 140.- CHF
NSC
80.- bis 100.- CHF
Orgahelfer (mit Auf- und Abbau & Springerrollen übers ganze Wochenende)
50.- CHF

Wie gesagt wir die Homepage baldmöglichst online gehen und mit ihr die Anmeldung.


Die Orga
Onion Abyss ist eine neu gegründete Orga welche vielfältige Spiele mit tiefer Immersion veranstaltet und dabei doch auch immer ein dickes Augenzwinkern mit reinmischt. 2 Personen die bei diesem Spiel in der Orga sind haben schon "The Prohibition" veranstaltet.

Für das Spiel Bunker R-84 - Schleuse des Grauens sind folgende Leute verantwortlich:
Carlo - Plot/Facebook/Logistik
Mü - Plot/Deko und Probs
Jan - Plot/Budget/Website




Walace
Walace
Da must du dir keine sorgen machen. Wir haben schon zu viel zeit investiert um das komplett fallen zu lassen. Es klappt nur halt diesen Herbst nicht.

19:10 Uhr · 09. Juli 17
Linea
Linea
oh sorry, sollte "fest" und nicht "verst" heissen XD

16:49 Uhr · 26. Juni 17
Linea
Linea
Oh nein smilie
Obwohl, ich sowieso die Befürchtung habe, dass ich an dem Wochenende gar nicht könnte. Von daher kommt mir das eigentlich entgegen. Ich rechne aber verst mit euch und dem Larp. Irgendwann mal. smilie

16:48 Uhr · 26. Juni 17
Elason
Elason
Hallo zusammen

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir das LARP Bunker 84-R aus organisatorischen Gründen auf unbestimmte Zeit verschieben müssen. Wir sind zum Schluss gekommen, dass wir das Spiel an geplantem Datum nicht in der Qualität anbieten können, die wir anstreben.

Es grüssen
Carlo, Mü, Uri und Jan

21:36 Uhr · 21. Juni 17
Elason
Elason
Ist angepasst und sollte nun funktionieren. Die HP wurde gerade nochmals mit Infos zu den verschiedenen Ticketoptionen ein klein wenig erweitert.

16:32 Uhr · 04. Juni 17
Lena
Lena
Zum AGB lesen fehlt die Berechtigung...

03:57 Uhr · 04. Juni 17
Elason
Elason
Voilà, Homepage und Anmeldung sind nun über onionabyss.ch online. Viel Spass und beachtet, dass die erste Preisstaffel ende Juni aufhört.

23:09 Uhr · 01. Juni 17
celot
celot
da muss ich unbedingt mit von der Partie sein. hoffe die Anmeldung geht bald On.

11:55 Uhr · 11. Mai 17
Linea
Linea
Da bin ich auf jeden Fall dabei!!! ...war klar, oder smilie

11:28 Uhr · 10. Mai 17

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.