Veranstaltungsdetails
Optionen:
Dabarian 1
Der Weg des Erben

Direktinfo: https://e.jimdo.com/app/s6cb0bd43d47a4ed2/p5ac6c3b96b15a503?cmsEdit=1
Datum: Fr, 20. Oktober bis So, 22. Oktober 17
Ort: Hofstetten bei Brienz, Schweiz  Karte
  
Organisator: Sichelwald
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC 90.- / NSC 60.-
Plätze: 58 (Total)
Status: Plätze Frei (Letzte Änderung: 04.06.2017)
Spider:LARP Smart Spider
  
Beschreibung: Wenn der Wind über die sanft grünen Hügel zieht und die kräftigen Grashalme hin und her wiegt, sieht es aus wie die geschmeidigen Wellen des Meeres die sich elegant fortbewegen. Die Oberfläche schimmert im rot – orangen Licht der aufgehenden Sonne und es verleiht einem das wundervolle Gefühl von Geborgenheit.
Wenn man diese unberührte Landschaft betrachtet, diese wiegende Masse an weichem Gras und die vielen kleinen Bäche die sich schimmernd ihren Weg hindurch bahnen, vergisst man alles um einen herum.
Und doch gab es für mich zu viele Gründe um diesen Ort zu verlassen. Doch wie so vieles zuvor hat auch diese Vergangenheit mich eingeholt.
Dieses wunderschöne Land ist meine Heimat und ich könnte mir nirgends eine schönere Welt vorstellen als hier. Wo gibt es solch grosse mächtige Berge wie in unserem Osten, die sich über die ganze Länge des Landes ziehen, soweit das Auge blicken kann. Oder so weites riesiges Meer wie hier im Westen, das sich im Takt der Erde wiegt und sich bis zum Horizont erstreckt. Welcher Ort birgt so endlose Steppen wie die, die sich hier über den Norden unseres Landes ziehen. Wo soll man so karge Schönheit wie in unserer Wüste im Süden finden, deren Vielfalt an Tieren und Menschen unübertroffen ist.
Ja, das ist meine Heimat, und es war die Heimat meiner Mutter. Ich habe ihr versprochen auf das Land und meinen kleinen Bruder zu achten, als sie starb. Und ich habe sie bisher bitter enttäuscht.

Es ist nun an der Zeit, dass das Vermächtnis meiner Mutter an den rechtmässigen Erben zurückfällt, damit Dabarian frei sein und zu neuer Stärke heranwachsen kann. Zu lange habe ich bereits gezögert, doch nun ist die Zeit gekommen. Alleine kann ich es jedoch nicht schaffen. Ich brauche treue Verbündete die mich auf diesem Weg begleiten.


Die Sichelwald-Orga lädt nach einer längeren Pause endlich wieder zu einem ihrer Spiele ein! Leider konnten wir den Termin nicht anders legen, so dass es mit der Taverne Fux und Haas zusammen fällt. Dies tut uns sehr leid. Jedoch sind wir der Überzeugung, dass bestimmt beide Angebote genutzt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ein spannendes Wochenende mit euch gemeinsam.

Weitere Informationen folgen.

Es Grüsst die Sichelwald-Orga


Hier geht's zur Anmeldung



Foxalia
Liebe Kinder, SC und NSC Plätze sind ausgebucht und wir freuen uns an dem regen Interesse!
Im Moment führen wir Wartelisten, und versuchen noch mehr Spielerplätze freizuschaufeln in dem wir Zeltübernachtungan anbieten. Wenn es also SCs gibt, die sich für 10.- Preisreduktion (somit 80.- statt 90.-) ins Zelt begeben möchten sollen sich diese doch bitte melden!

21:54 Uhr · 03. September 17
Olopi
Hab vor einigen Tagen das Formular geschickt aber noch keine Rückmeldung erhalten, ging da was falsch oder seit ihr einfach grade beschäftigt? (in dem Fall it es auch nicht dringend)

16:35 Uhr · 22. August 17
Urd
... nun angemeldet hab ich mich. Ich hoffe es reicht, wenn ich den Charakter nachreiche, sobald ich die Ferien auf sicher und das Konzept ausgearbeitet habe.

14:23 Uhr · 21. Juni 17
Foxalia
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. smilie

Hier geht's zur Anmeldung

20:00 Uhr · 04. Juni 17
Foxalia
Hallo zusammen...
Ja, leider wurde nachträglich noch ein Zigeunerlarp der Sonnenwend-Orga ebenfalls auf dieses Datum gelegt... sehr schade. :( Wir können jedoch leider wirklich nocht schieben.

Unsere Anmeldung wird am 4 Juni 2017 um 20:00 Uhr hier aufgeschalten.
Da da die Dabarian-Spiele als Kampagnie / Spielreihe geplant sind und sich die Plots zum Teil über mehrere Spiele hinziehen sind wir an Personen interessiert, welche bereit wären Festrollen für diese Kampagnie zu besetzten. Wenn ihr euch in einer solchen Rolle sehen würdet, meldet euch doch bitte unter : sichelwald@hotmail.com
Dann werden wir sehen welche unserer Festrollen am besten zu euch passt.

Es Grüsst die Sichelwald-Orga

15:48 Uhr · 17. Mai 17
Leetje
Wie kann man sich anmelden? Gibt es schon ein Anmelde-Formular? smilie

12:48 Uhr · 21. März 17
Axena
Uh-oh. Heftige dreifache Terminüberschneidung an dem Datum, wie ich sehe. Schade. Wir haben zur Zeit so wenig Larps und dann alle gleichzeitig... smilie

19:40 Uhr · 20. März 17
Urd
Immer dieses Leute, die mich auf Termine hinweisen. Jetzt habe ich das Dringende bedürftnis, teilzunehmen.

06:56 Uhr · 20. März 17

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.