Termin eintragen
Bereits eingetragene Orgas können das Adminpanel verwenden.

Termin Angaben

Titel*:
Untertitel:
  
Von*:
Bis*:
  
Beschreibung:
  Tipps / Checkliste:
  • Titel / Untertitel: Macht den Spieler neugierig und zeigt ihm warum er überhaupt weiterlesen soll. Ein Titel wie "Die Magierakademie" oder "Verwunschene Erbschaft - Ein Zwergenrätsel" hilft ausserdem sofort zu verstehen worum es grundsätzlich geht.
  • Plotvorschau / IT-Text: Beschreibt in groben Zügen welche Ausgangslage die Spieler antreffen werden und ermöglicht ihnen, ihre Charaktere entsprechend zu wählen und sich vorzubereiten.
  • Was wollen wir?: Wie möchten wir spielen? Worauf legen wir besonderen Wert? Was passt hierher und was nicht? Historisches Ambiente, Verworrenes Intrigenspiel, Rätselmarathon oder grosse Schlachten? Bitte berücksichtige auch, dass der Leser möglicherweise noch an keinem eurer bisherigen Spiele teilgenommen hat und euch und eure Spielweise deshalb noch nicht kennt.
  • Wichtige Hinweise / OT-Text: Gibt es für dieses Spiel etwas besonderes zu beachten, oder gibt es Regeln die zwingend eingehalten werden müssen? z.B. "Helmpflicht bei Teilname an Kämpfen", "Charaktertot wahrscheinlich", "Für dieses Spiel kann man sich nur als Zwerg anmelden"
  • Wer sind wir?: Welches Orga-Team steckt hinter diesem Spiel? Kennt man uns schon von anderen Spielen?
  
Link:
Ort:
Land:
Sprache:
  
Organisator:
Kategorie:
Genre:
Regelsystem:
  
Verpflegung:
Unterkunft:
Plätze:
Preis:
Status:
 

Ausprägungen: Grafik mit Ausprägungen anzeigen
Kampf:sehr wenig sehr viel
Plot:sehr wenig sehr viel
Interaktion:sehr wenig sehr viel
Charakterspiel:sehr wenig sehr viel
Ambiente:sehr wenig sehr viel
Rätsel:sehr wenig sehr viel
Magie:sehr wenig sehr viel
Fantasie:sehr wenig sehr viel
 

Moderator Kontakt (wird nicht veröffentlicht):
  
Email*:
Nachricht: