Veranstaltungsdetails
Optionen:
Con-Takt
Larper treffen Larper

Direktinfo: http://con-takt.ch/
Datum: Fr, 16. Januar bis So, 18. Januar 15
Ort: Pfadiheim Wallisellen, Im Tambel, 8304 Wallisellen, Schweiz  Karte
  
Organisator: andrewelten
Kategorie:
UnbekanntTreffen (Unbekannt)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
TeilverpflegungTeilverpflegung
Preis: 50 CHF
Plätze: 25 (Total)
Status: Plätze Frei (Letzte Änderung: 17.02.2015)
  
Beschreibung: Die ConTakt soll eine Gelegenheit bieten über Larp und verwandte Themen zu diskutieren, neue Ideen zu präsentieren und die Szene näher zu einander zu bringen.

Die Anmeldung ist da:
http://goo.gl/NvGG0A

Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Kendra
Manuell: c'est dommage. Ich hätte den Austausch über die mir bekannten Gesichter geschätzt. Nebenbei: t'as un message.

Gruss

13:33 Uhr · 16. Januar 15
Garfield
@Cherin: Aarau bringts nicht so, weil ich dorthin fast gleich lange habe wie nach Zürich HB. Ich habe jetzt aber doch nicht so viel Gepäck wie erwartet, dann ist Hinlaufen kein Problem. Danke trotzdem für das Angebot! smilie

08:46 Uhr · 16. Januar 15
Manuell
Bonjour! merci den séduisant Einladenden.. c'est triste: von den Orga kam kein Antwort. und ich muss mein Geld horten für richtige Cons. Wir aus Fribourg planen jetzt ein Trekking und auch ein Marktgeschehen im Solothurn und bekommen den Fundus vom Hexagon Team.
Wünsche euch viele gute Er(l)gebnisse! smilie

07:18 Uhr · 16. Januar 15
Cherin
@ Garfield: Aarau?

23:23 Uhr · 15. Januar 15
Ecthelias
Also ich glaube nicht, dass uns die Diskussionsthemen ausgehen werden *Seine Liste ergänzt*. Und @Manuell: Ich fände es echt toll, wenn wir mal die Möglichkeit hätten, uns kennen zu lernen und mal nicht über ein Forum (oder FB) mit all den bekannten hinlänglichkeiten diskutieren könnten! smilie

17:05 Uhr · 15. Januar 15
Garfield
Fährt jemand mit dem Auto und könnte mich ggf mitnehmen? An folgenden Orten käme ich vorbei: Bern 17:30-18:00, Zürich ab 19:00, Wallisellen ab 19:21

11:24 Uhr · 15. Januar 15
Kendra
Ich halte die Wette, und lege als Einsatz eine Tasse feinsten Assam - Tee oder ein Spezialbier, je nach Präferenzen vor. Et toi, Manuell? smilie

Zumindest auf meinem Tisch liegt noch ein Zettel mit Themen, über die je nach Laune der Anwesenden geredet werden kann und ich weiss das Felup ebenfalls so etwas hat. Eines der Themen ist: "Mangelnde Information - Wir und die Anderen-die-erst-mal-mitspielen-kommen-müssen-ehe-wir-ihnen-etwas-sagen".

10:30 Uhr · 12. Januar 15
Manuell
Bonjour! für Lonnar: versuch deine Frage auf der Facebookseite zu stellen! Die Antwortrate der Orga ist aber sehr "unterdurchschnittlich", ich wette, dass auch auf ihrer HP nichts mehr geändert und ergänzt wird. smilie

09:54 Uhr · 12. Januar 15
Lonnar
kann/darf man auch spontan als Tagesgast reinschneien? smilie Wie wird das gehandhabt?
Wird das Program vom SA noch vervollständigt?

09:08 Uhr · 12. Januar 15
Garfield
Hallo Manuell
Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn du auch kommen würdest! smilie

"stundenlang herum sitzen und schwatzen" ist tatsächlich ein Teil der Idee davon, nebst Voträgen und Workshops soll es auch Diskussionen geben, über theoretische aber auch praktische Themen zu Larp.

10:06 Uhr · 07. Januar 15
Manuell
Bonjour! die Idee finde ich sehr gut bis phaenomenal: ein Event zum Sichkennenlernen! Bevor die Larpspielsaison anfängt.
Aber: 25 sind ziemlich wenig Plätze. Sind denn Redner und Workshopanbieter da mit drin?
Meiner Anwesenheit läuft leider zuwider, dass das Programm etwas sperrig aufgebaut ist. Es verbraucht das ganze Weekend! Alles hätte an einem Nachmittag und etwas Abendfüllend Platz, so wird man stundenlang herum sitzen und schwatzen.

09:11 Uhr · 07. Januar 15
Siltar
Die hälfte der Plätze sind vergeben. Meldet euch an solange wir noch Plätze frei haben. smilie

19:27 Uhr · 01. Dezember 14
Siltar
Die Anmeldung für die ConTakt 2015 ist da:

Zur Anmeldung

13:11 Uhr · 01. November 14
Snorri_Drachentöter
klingt gar nicht mal schlecht hoffentlich klappts wegen dem Datum smilie

12:25 Uhr · 28. Oktober 14

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.