Veranstaltungsdetails
Optionen:
Die Wiedergänger

Direktinfo: http://www.mittelaltervereinzumlandenberg.ch/larp/die-wiederg%C3%A4nger/
Datum: Fr, 06. September bis So, 08. September 13
Ort: Sarnen, Schweiz  Karte
  
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
ZeltZelt
Verpflegung:
TeilverpflegungTeilverpflegung
Preis: Fr. 40.-
Status: Ausgebucht (Letzte Änderung: 24.06.2013)
  
Beschreibung: Der Hauptmann Cirdan hatte vor einigen Wochen einen Traum von einem bösartigen Artefakt, welches durch Heerschaaren von Wiedergängern getragen wurde. Doch ist es ganz nah... Es muss in den Bergen über Unterdorf sein!
Der Fürst und Bruder des Hauptmanns schickte die Kräuterhexe Aszuria in die Wälder um dieses zu suchen. Lange blieb die Suche ereignislos und die Raben brachten wenig Kunde. Doch der letzte brachte folgende Nachricht:
"Oh, Fürst. Ich brauche dringend Unterstützung! Ich kann nicht sagen was es ist, doch die Nächte werden dunkler. Und die Gestalten werden mehr. Noch schützt mich meine Göttin Nimera, doch die Verbindung wird schwächer"

Anmeldung als NSC unter:
aszuria@hotmail.de

Weitere Infos findest du auf unserer Homepage.

Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Ascan
Ach mist, ich wollte mich grade heute bei Aszuria melden um mich und meine freundin als Spieler anzumelden.. :-/ dabei sollte das doch unser erstes LARP werden XD.

06:31 Uhr · 25. Juni 13
Aronas
Die Spielerplätze sind ausgebucht. Vielen Dank für euer Interesse! Wir freuen uns schon jetzt auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel.

Doch wir könnten noch ein paar NSC gebrauchen. Dabei wird gekämpft, Rollenspiel betrieben und gerne darfst du auch eigene Charaktere spielen, welche wir in die Geschichte einbauen können.

17:54 Uhr · 24. Juni 13
Cigarillo
Besten Dank, Euer Hochwohlgeboren Aronas und Armin!
So sind nämlich auf der genannten Homepage smilie für alle mit Fragen und Vermutungen die notwendigen Infos zu finden.
Viel Erfolg wünscht der fast zu weit weg wohnende Ralph!

11:50 Uhr · 12. Juni 13
Aronas
Es freut uns sehr, dass wir euer Interesse geweckt haben! smilie
Das Setting hat eigentlich nichts mit GoT zu tun, auch wenn wir Raben und Wiedergänger haben smilie

Es handelt sich um unsere eigene kleine Fantasy-Welt, welche sich bei vielen kleinen Anlässen gebildet hat. Wobei das Fürstentum zum Landenberg im Zentrum steht.

Gerne nehmen wir auch dich und deine Götter in die Welt auf! Auch Charakteren aus anderen Welten sind herzlich willkommen.

18:29 Uhr · 11. Juni 13
Keroth
klingt spannend! und was gut ist... ein CH LARP smilie davon gibts zu wenige und darum toll wenn jemand ein Spiel organisieren will.

was ich gern wissen möchte ist wo man sich anmelden kann smilie

will damit die Orga nicht hetzen ich schaue einfach regelmässig hier nach und dann wird das schon klappen smilie

Gruss
Keroth

08:39 Uhr · 10. Juni 13
Cherin
Kendra - Wiedergänger und Raben, das waren die beiden Dinge, aus denen ich meine Schlussfolgerung zog...

19:10 Uhr · 09. Juni 13
Savron
Ja, es fehlen ziemlich viele Informationen.

Hoffe es gibt bald mehr Infos. smilie

13:09 Uhr · 09. Juni 13
Kendra
Lindas Frage stelle ich ebenfalls.

Cherin - weder die Namen (Cirdan&Aszuria) noch die Göttin (Nimera, du suchst den Namen "Nymeria", nehme ich an smilie) noch der Titel "Fürst" noch das Ausschicken einer Frau alleine, geschweige den einer Hexe ist irgendwie nach GoT/Ice&Fire. Hört sich m.M.n. ganz und gar nicht nach Westeros&Co an. smilie

14:38 Uhr · 08. Juni 13
Cherin
Liest sich nach "Game of Throns" Setting, liege ich da richtig?

12:14 Uhr · 08. Juni 13
Linda
Und einmal mehr die Frage: Wer organisiert das? smilie

07:57 Uhr · 08. Juni 13

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.