Veranstaltungsdetails
Optionen:
Die Hochzeit

Direktinfo: http://www.nevalor.ch/anmeldeformular2.html
Datum: Sa, 26. Juni bis So, 27. Juni 10
Ort: Ruine Grasburg, 3150 Schwarzenburg, Schweiz  Karte
  
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
KeineKeine
Verpflegung:
SelbstversorgerSelbstversorger
Preis: Spieler: 10 CHF / NSC: 8 CHF
Status: Plätze Frei (Letzte Änderung: 19.04.2010)
  
Beschreibung: IT Informationen
Fröhlich pfeifend wanderst du zur Burgruine „Grasburg“, wo noch heute Abend ein grosses Fest stattfinden soll. Ha! Noch vor ein paar Tagen hast du gedacht, niemals aus deiner Hütte rauszukommen. Doch dann ist die Einladung an die Hochzeit des mittelständischen Ferling Dornfolds und seiner Braut, die ebenfalls mittelständische Selinde Altenschilfen, angekommen. Du kennst das Brautpaar zwar nur flüchtig, aber einer der persönlich eingeladenen Gäste oder Musiker ist ein guter Freund/Verwandte von dir.
Sogar einen Ablauf der Festtätigkeiten hast du bekommen:

Samstagabend
Die Feier des Brautpaares: Es ist Tradition, dass die Gäste am Abend vor der Trauung zusammen kommen und gemeinsam die Nacht ins Eheglück feiern. Sie ist lang und erfüllt mit Feierlichkeiten der Hochzeitsgäste. Bis zum Morgengrauen wird gesungen, getanzt und gefestet.

Sonntagmorgen
Die Trauung: Der Priester vereinigt das Brautpaar in der Morgendämmerung. Mit dem Aufgehen der Sonne beginnt das neue, gemeinsame Leben. Ein grosses Frühstück wird abgehalten, um die Nachwirkungen der Nacht zu verdrängen.

Sonntagmittag
Die Junggesellen tragen zu einem Waffengang auf. Es wird um das Vorrecht, den Brautschleier umgebunden zu bekommen, gekämpft. Dies soll erheblich zum Liebesglück bei den Frauen beitragen. Riesige Waffen werden aber ungern an einer Hochzeit gesehen!

Du wirst am Abend eher spät eintreffen und eine Stunde vor Mitternacht vom Vater der Braut (einem stolzen Kriegsveteran) persönlich am Waldrand abgeholt.


OT Informationen
Ich lade euch herzlich ein, zu einem kleinen Con auf der Grasburg bei Schwarzenburg. Wie ihr oben in den Kurzinformationen seht, ist es ein Selbstversorger-Con (Essen selber mitbringen, Getränke werden von der Orga gestellt) welches vom 26. – 27.06.2010 ab 23:00 Uhr Abends stattfindet. Die Übernachtung erfolgt in den von euch mitgebrachten Zelten. Schaut, dass ihr ausgeschlafen ans Spiel kommt! Beim lauten Feiergetöse werdet ihr wahrscheinlich kein Auge zubringen smilie
Die Kosten betragen pro Spieler 10 CHF und pro NSC 8 CHF.

Achtung
• Anmeldung erst ab 18 Jahren. Es gibt keine Ausnahmen.
• Infights (gespielte Kämpfe mit Schlagen, Boxen, Treten, Kratzen, Beissen usw.) sind erlaubt.
• Die Orga entscheidet über den Charaktertod.
• Die Grasburg ist kein ungefährlicher Ort. Wir übernehmen keinerlei Haftung für eure Taten. Jeder ist selber verantwortlich.
• Erstellt euch für dieses Con einen neuen Charakter, der Freunde oder Verwandte hat, die auf diesem Fest dabei sein könnten.
• Alkohol wird von der Orga gestellt. Nehmt keinen Eigenen mit, denn wir wollen keine alkoholisierten Spieler, auf der Grasburg ist das zu gefährlich.

Die Anmeldung ist nun auf nachfolgendem Link erreichbar. Beachtet aber das Gruppenanmeldungen unmöglich sind. Solltet ihr Fragen haben, seht ihr unter dem Link auch die Adresse, an die ihr euch wenden könnt.
http://www.nevalor.ch/anmeldeformular2.html

Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Nevalor
Hallo Zusammen

Die Hochzeit hat genug Leute und wird wie geplant stattfinden. Ich danke hier schonmal allen die sich angemeldet haben.
Trotzdem könnte das Con noch ein paar NSC's mehr vertragen! (Ignoriert die Anmeldefrist vom letzten Post smilie ) Bisher haben meines Wissens alle NSC's ihre Rollen toll gefunden es wird euch also sicher nicht langweilig.
Es ist die ideale Gelegenheit an ein kleines Con zu kommen das nicht weit weg ist, nicht das ganze Wochenende beansprucht und günstig ist. Habt ihr interesse? Dann meldet euch möglichst schnell an. (Spieler ausgebucht - nur NSC's)

Liebe Grüsse
Nevalor

17:07 Uhr · 07. Juni 10
Nevalor
Okay Spieler sind entgültig ausgebucht smilie Noch ein paar wenige NSC Plätze sind frei

21:13 Uhr · 27. Mai 10
Nevalor
Spieler sind grundsätzlich ausgebucht ausser es melden sich noch mehr NSC's an.
Anmeldeschluss ist Ende dieses Monats smilie Wer noch will muss sich beeilen

21:48 Uhr · 26. Mai 10
Zadya
Freue mich schon!

22:12 Uhr · 03. Mai 10
Nevalor
Aufgrund von Komplikationen mit den Kontodaten kann das Geld nun auf dem Con selber bezahlt werden. Es ist jedoch nach wie vor möglich mir den Betrag im voraus zu überreichen.

Diese Informationen werden auf der Anmeldung heute abend angepasst.

09:43 Uhr · 03. Mai 10
Nevalor
Es sind nicht mehr allzuviele Plätze frei. Besonders wer sich als NSC anmelden will muss sich langsam beeilen!
Ich möchte auch die Leute daran erinnern mit denen ich schon gesprochen habe, dass sie sich trotzdem richtig Anmelden müssen smilie

Mario

09:15 Uhr · 27. April 10
Nevalor
Das *Link folgt noch heute Abend* ist zu ignorieren. Der Anmeldelink ist oben bei den Kurzinfos unter "Direktinfo:". Auf ein fröhliches Anmelden

09:36 Uhr · 19. April 10

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.